Hand-Trampling mit verbundenen Augen

Ich habe einiges an Zeug auf den Boden gelegt, um es zu zertreten und eine Augenbinde mitgebracht. Zuerst verbinde ich dem Sklaven die Augen, lege dann seine Hände zwischen das Zeug auf dem Boden und fange dann an seine Hände zu trampeln und das Zeug dazwischen mit meinen Stiefeln zu zertreten! Natürlich sieht er jetzt nichts und weiß nie was auf ihn zukommen – und deswegen hat er noch viel mehr Angst als sonst 😀 Nach einigen Minuten nehme ich dem Sklaven die Augenbinde ab und er denkt bereits er hätte das schlimmste hinter sich – aber stattdessen lege ich die Augenbinde an – so dass ich nicht weiß, ob ich auf seine Finger oder etwas anderes trete 😀 Jetzt ist es echtes Glücksspiel für den Sklaven. Werde ich seine Hand mit der Stiefelsohle treffen? Oder mit dem Absatz? Oder nur mit einer scharfen Kante?! 😀

Hand-Trampling mit verbundenen Augen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls