Meine roten Converse hinterlassen Abdrücke in deinem Gesicht

Na, Loser? Heute wirst du mal meine Converse Sneakers auf deinem Gesicht zu spüren bekommen! Das Profil und die Gummimischung werden mir guten Halt spendieren – und dir ziemlich üble Schmerzen! Wie fühlt es sich an, wenn ich mein volles Gewicht auf meine Fußballen verlagere und sich das Karo-Muster erbarmungslos in dein Gesicht einprägt? Aber wir werden nicht eher aufhören, bevor dein komplettes Gesicht mit diesem wundervollen Muster übersät ist! Vielleicht sollte ich ja auch einfach ein paar Mal feste zu treten? Oder dir aufs Gesicht springen?! 😀 Wenn ich mit den Gummisohlen feste in dein Gesicht drücke und sie dann drehe fühlt es sich sicherlich an, als würde ich dir die Haut vom Knochen ziehen, oder? Tja, so ist das halt als lebender Fußabtreter!

Meine roten Converse hinterlassen Abdrücke in deinem Gesicht

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls