Arbeitskollege wird mit seinem Fußfetisch konfrontiert

Ich habe einen Kollegen gebeten vorbei zu kommen, um sich ein komisches Geräusch bei meinem Auto anzuhören, und als er ankommt, bitte ich ihn zu schauen, ob mein Schlüssel bei meinen Schuhen liegt, während ich noch was im Wohnzimmer mache. Als er sich neben meine Stiefeletten hinkniet, komme ich gerade zu ihm – und da er schon mal da unten ist, kann er mir auch direkt beim Schuhe anziehen helfen! Natürlich bemerkt er dabei auch den strengen Geruch während er sie mir anzieht – der wird wohl noch eine Weile an seinen Händen haften 😀 Dann gehen wir zum Auto und ich ziehe die Stiefeletten wieder aus, um die Pedale besser zu spüren – dann fahre ich los und frage ihn, ob er das Geräusch hören kann – aber er hört es nicht. Ich denke er muss näher an die Pedale, um es zu hören … Pech für ihn, dass er so schon wieder nah an den müffelnden Nylonfüßen ist 😀 Er dachte echt, ich hätte nicht bemerkt, wie er mir ständig auf die Füße starrt – und jetzt wird er ihnen ganz nah kommen – und ich reibe ihm meine Füße durchs Gesicht während der Fahrt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Loser einen Fuß- und Schuhfetisch hat – aber ich glaube so verschwitzt und feucht mag er sie dann doch nicht 😀 Das ist ein nicht-exklusives Rollenspiel-Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Arbeitskollege wird mit seinem Fußfetisch konfrontiert

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls