Aufgegeilt und Abgeblitzt

Bitches wie du verdienen es nicht zu spritzen. Zu deinem Glück hab ich Lust auf etwas Spaß heute. So kommst du Loser zumindest mal wieder zum wichsen deines lächerlichen Schwanzes. Folge meinen Kommandos und fühle meine Macht. Die Macht die ich mit Leichtigkeit über dich und deinen erbärmlichen Schwanz ausübe. Auch wenn du nicht zum spritzen kommen wirst ist das noch immer das geilste was du dir in deinemLeben vorstellen kannst. Nichts willst du gerade lieber als für mich zu wichsen, für mich zu leiden und von mir hart und brutal immer wieder abgeblitzt werden. Jeden wunderschönen Millimeter meines wundervollen Körpers lass ich dich Loser anbeten und je weiter ich gehe desto mehr fangst du an dich selbst zu hassen. Dich und dein erbärmliches Leben. Gut so hasse immer weiter und noch mehr. Am Ende wirst du mit deinen Tränen als Gleitmittel wichsen können. haha Abgeblitzt zu werden war nie süßer und noch nie so brutal zur selben Zeit.

Aufgegeilt und Abgeblitzt

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kate German Clipstore Store bei Yoogirls