Sklavin muss meine Füße nach dem Joggen riechen und lecken

Ich komme gerade vom Joggen und die Sklavin wartet bereits, wie befohlen, auf mich. Ich ziehe meine Joggingschuhe aus und drücke sie ihr auf die Nase – sie soll den frischen Geruch meines Fußschweißes aufnehmen! Die kleine Versagerin ist sichtlich angewidert, aber ich drücke ihr die Schuhe erbarmungslos auf die Nase! Als nächstes drücke ich ihr meine feuchten Söckchen auf die Nase und befehle ihr den intensiven Geruch zu inhalieren. Und dann muss sie natürlich auch noch an meinen nackten Füßen riechen und sie ausgiebig mit der Zunge reinigen! Am Ende stopfe ich ihr noch die Socken in den Mund und befehle ihr, diese für die nächsten Stunden nicht aus dem Mund zu nehmen – sie soll den ganzen Fußschweiß und Dreck rauslutschen!

Sklavin muss meine Füße nach dem Joggen riechen und lecken

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls