Der Loser wird vor und nach dem Joggen getrampelt

Ich stehe barfuß auf dem Sklaven und zeige ihm meine verdreckten Joggingsocken – und lasse ihn daran riechen bevor ich ihm befehle, mir die Socken anzuziehen – während ich auf ihm stehe natürlich. Dann muss er mir die Joggingschuhe anziehen bevor ich ihn einfach liegen lasse und joggen gehe! Nach einer ausgiebigen Joggingrunde komme ich zurück und das Trampling geht sofort weiter. Nachdem meine Laufschuhe einige schöne Abdrücke auf dem Loser hinterlassen haben, befehle ich ihm, sie mir auszuziehen und daran zu riechen – mit dem frischen Fußschweiß direkt nach dem Joggen ist der Geruch natürlich besonders intensiv. Danach bekommt er meine feuchten Joggingsocken auf die Nase – und ich stelle mich auch ein paar Mal auf seinen Kopf und sein Gesicht! Dann muss er mir die Socken wieder ausziehen, ich stopfe sie ihm in den Mund und trample barfuß auf seinem Kopf und Gesicht herum, während er meinen Fußschweiß aus den Socken lutschen muss!

Der Loser wird vor und nach dem Joggen getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls