Springen und Stampfen auf den Händen

Ich befehle dem Sklaven am Anfang mir dafür zu danken, dass ich heute so nette Schuhe fürs Hand Trampling ausgesucht habe – bevor ich ihm eröffne, dass ich nicht nur auf seinen Händen stehen werde, sondern eher darauf herumspringen werde! Ich steige auf die Couch und springe von dort mit voller Wucht auf seine Hände – zerquetsche seine Finger und Hände zwischen dem harten Boden und den Sohlen meiner Sportschuhe! Immer wieder springe ich auf die Hände herunter, dann gehe ich 1-2 Meter von ihm weg und springe von der Distanz auf seine Hände! Oh, ich werde ihm zeigen, wie sehr ihm auch diese Sneakers weh tun können! Nach dem ganzen Springen und Stampfen glühen seine Hände rot unter meinen Schuhsohlen!

Springen und Stampfen auf den Händen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls