NERVIGE Fragen und was ich NIEMALS von dir FOTZE hören will + erste und wichtigste Benimmregeln

Wie du Erbsenhirn weißt bin ich keine 0815 Videoherrin, sondern tagtäglich sehr aktiv und natürlich schreiben mich permanent neue Sklavenanwärter an. Ich bin der Traum einer jeden devoten Seele und mir dienen zu dürfen ist ein absolutes Privileg für jede fickbehinderte Missgeburt da draußen. Da ich innerhalb von Sekunden entscheide welche Fotze in die engere Auswahl kommt ist es absolut unerlässlich genau zu wissen wie du mir zu begegnen hast! Es gibt viele Dinge die ich niemals von einem Bimbo hören will; Dinge die du Hurensohn mich niemals zu fragen hast; Dinge die mich triggern und dazu führen, dass ich dich direkt wieder aussortiere. Sklavendreck hat mir zu jeder Zeit den größtmöglichen Respekt entgegen zu bringen, keine dumme oder freche Fragen zu stellen, Widerworte zu geben oder meine Anweisungen zu hinterfragen! Ich entscheide was, wie, wann du Schlampe zu tun hast – ganz alleine mein Vergnügen steht im Vordergrund während es mir am Arsch vorbei geht was du gern hättest; also lerne endlich was ich von Opfer hören will und vor allem was nicht !

NERVIGE Fragen und was ich NIEMALS von dir FOTZE hören will + erste und wichtigste Benimmregeln

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls