Sieben Leggins – erste Anprobe & kleine Modenschau für euch Loserdeppen

Wie du weißt liebe ich Leggins in allen möglichen Styles und kann nie genug davon haben. Natürlich kaufe ich die niemals selbst, denn ich habe einen Bimbo, der mir ständig neue coole Leggins zukommen lässt und dieses mal hat er richtig Gas gegeben und mir sieben neue Leggins auf einmal geschickt. Von sportlicher Gymwear bist sexy Lederlook war einiges dabei und weil er nichts so sehr liebt als mich in den von ihm bezahlten Leggins bewundern zu dürfen habe ich dieses Video gemacht ( für das er logischerweise nochmal extra zahlen durfte ) in dem ich alle sieben neuen Modelle einmal anziehe und präsentiere. Auch du Fickversager darfst in den Genuss kommen mich ausgiebig in meinen geilen neuen Leggins anzubeten um dann zu entscheiden welche davon meinen perfekten Körper am besten in Szene setzt.

Sieben Leggins - erste Anprobe & kleine Modenschau für euch Loserdeppen

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls

Next Post