Sklavenfotze verschlossen wieder 1 Nacht bei der Göttin Teil 3/4

Nachdem Hasan vor einigen Wochen 5 Tage bei seiner Göttin genächtigt hatte und einen exorbitant hohen Schuldschein unterschrieben und sich und seine gesamte Existenz aufés spiel setzte, versuchte r tatsächlich von seiner Besitzerin loszukommen. In dieser Clipreihe wird meine Nutte gedemütigt, erniedrigt, geschlagen, ausgelacht, in den KG gesperrt, zum arbeiten gezwungen, verwöhnt die Füße seiner Göttin und vieles mehr. Das hässliche Schwein darf zu Anfang erstmal meine Spucke schmecken, das wertvollste was er seit Wochen genießen konnte. Nun ist es mal wieder soweit Hasan wird verschlossen. Er hat bereits 2 Kinder und das ist mehr als genug für so eine hässliche Missgeburt. Wir möchten ja nicht das sich sowas noch weiter vermehrt. Hasan tut sich jedoch etwas schwer, da es erst das 2. Mal ist das er mit einem KG zu tun hat. Doch diesmal wird er über mehrere tage verschloßen während er zuhause bei seiner Familie ist. Die Göttin ist natürlich so gütig und hilft ihm mit ider göttlichen Spucke damit es besser flutscht 😀 hahahaha. Das Klicken des KG Schlosses- wie Musik in meinen Ohren!

Sklavenfotze verschlossen wieder 1 Nacht bei der Göttin Teil 3/4

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Mel Store bei Yoogirls