Ich überfahre seine Hände im Schnee

Ich befehle dem Sklaven aus dem Auto auszusteigen und seine Hände in den Schnee zu legen. Unter der dicken Schneeschicht ist massives Eis und ich trample auf seinen Händen herum, bis sie auf der Eisschicht liegen. Dann steige ich wieder ins Auto und fahre über seine Hände! Die extreme Kälte macht seine Hände natürlich extra empfindlich und es schmerzt noch mehr, wenn ich über seine Hände fahre – oder einfach drauf stehen bleibe! Das Gewicht des Autos drückt seine Hände in das Eis und den Schnee – und das Reifenprofil hinterlässt nette Abdrücke auf seinen Fingern. Ein großer Teil des Videos ist aus der Perspektive des Sklaven aufgenommen – so kannst du dir vorstellen, dass es deine Hände sind, die unter meinen Stiefeln und Reifen leiden!

Ich überfahre seine Hände im Schnee

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls