Fußsklave verwöhnt meine Füße beim Nähen

Du darfst mir jetzt folgen und meine Füße beobachten. Zuerst in meinem Auto – natürlich ziehe ich die High Heels zum Fahren aus, um mehr Gefühl auf dem Pedal zu haben – dann in meiner Wohnung, wo ich mich an den Tisch setze, um etwas zu nähen. Der Fußsklave wartet bereits unterm Tisch und ich befehle ihm zuerst das Pedal der Nähmaschine sauber zu lecken. Dann ziehe ich meine Schuhe wieder aus und fange an zu nähen – während der Fußsklave meine Nylonfüße küssen und an ihnen riechen muss. Natürlich muss er auch die verschwitzten Nylons ablecken – und ich weiß, dass du es genießt diese Szene beobachten zu dürfen – eine dominante Lady beim Nähen und ein ergebener Diener, der ihre göttlichen Füße dabei verwöhnt! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Fußsklave verwöhnt meine Füße beim Nähen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls