Stiefel- und Fußsklave unterm Schreibtisch

Ich sitze am Schreibtisch und genieße meine Pause als der Sklave reinkommt – natürlich muss er sich direkt nützlich machen! Ich befehle ihm unter den Schreibtisch zu kriechen und meine sexy Over-Knee Stiefel zu liebkosen. Er muss das Leder der Stiefel lecken – angefangen bei der Stiefelspitze und dann den kompletten Schaft hinauf, bis sie wieder komplett sauber sind. Ich reibe ihm die Stiefelsohlen durchs Gesicht, bevor ich ihm befehle mir die Stiefel auszuziehen – so dass er auch meine nackten Füße verwöhnen kann. Er muss meine Füße küssen, an ihnen riechen, sie lecken und an meinen Zehen nuckeln – die perfekte Entspannung für eine Arbeitspause! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Stiefel- und Fußsklave unterm Schreibtisch

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls