Lebende Fußmatte für meine dreckigen Reitstiefel

Meine Lederreitstiefel sind schon wieder völlig verdreckt und voller Schlamm – gut, dass ich meine eigene lebende Fußmatte habe, auf der ich sie abtreten kann! Ich trample auf der nackten Brust des Losers herum und reibe an ihm den ganzen Dreck an – und während meine Stiefel immer sauberer werden, wird seine Haut immer dreckiger – und er hat starke Schmerzen – ein weiterer Pluspunkt aus meiner Sicht 😀 Vielleicht sollte ich mich auch auf seinen Kopf stellen und dort ein bisschen von dem Dreck abtreten?! Oder ich könnte den Dreck einfach auf seinen Körper ausstampfen – er ist schließlich nur eine lebende Fußmatte und sein Wohlergehen ist für mich völlig irrelevant!

Lebende Fußmatte für meine dreckigen Reitstiefel

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls

Previous Post

Next Post