Ausbildung des menschlichen Schuhreinigers

Ich habe eine kleine Auswahl meiner Schuhe mitgebracht und werde sie benutzen, um diesen Loser zum lebenden Schuhreiniger auszubilden. Angefangen mit den High Heels – an denen kann er schon mal das Absatzblasen üben! Als nächstes muss er ein paar Stiefel von der Spitze bis zum Schaftende mit seiner Zunge reinigen – und natürlich auch die Profilsohlen! Das nächste paar Stiefel muss er in die Hand nehmen – während ich ihn aufmerksam beobachte – und den ganzen Straßendreck von den Stiefelsohlen lecken und das Leder mit seiner Zunge polieren. Währenddessen ziehe ich das nächste paar flache Stiefel an und mache es mir wieder auf dem Stuhl bequem, so dass ich den Loser dabei beobachten kann, wie er den Dreck von den Stiefelsohlen leckt. Und auch ein weiteres Paar High Heels und ein Paar Stiefeletten muss der Loser noch reinigen bevor ich ihm vorerst erlaube zu gehen. Vielleicht bringe ich beim nächsten Mal ja eine Auswahl besonders verdreckter Outdoorschuhe mit?! 😀

Ausbildung des menschlichen Schuhreinigers

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls

Previous Post

Next Post