Gehorsamkeitstraining für den Sklaven

Ich habe mir ein besonderes Gehorsamkeitstraining für den Sklaven ausgedacht. Er wird eine Ohrfeige bekommen um seine Schmerztoleranz zu trainieren – und er wird mir dafür danken – dann werde ich ihm in den Mund spucken um seine Ekeltoleranz zu erhöhen – und er wird mir dafür danken – dann wird er meinen Arsch küssen um seine Unterwerfung zu beweisen – und er wird mir dafür danken – und dann wird er meine sexy Heels küssen um zu zeigen wie weit unter mir ihr steht – und mir auch dafür danken! Und diesen Kreislauf werden wir so lange wiederholen, bis ich mit seiner Sklavenleistung zufrieden bin und sicher sein kann, dass, was auch immer von seinem Ego noch vorhanden war, nun komplett zerstört ist! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Gehorsamkeitstraining für den Sklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls