Sklavenhände im Büro getrampelt

Ich habe meiner Kollegin im Büro schon öfter von meinem Sklaven erzählt und ihn heute einfach mit ins Büro genommen. Der Loser muss neben meinem Arbeitsplatz knien und anfangs lege ich nur meine Absätze auf seinen Händen ab und fahre dann mit meinem Schreibtischstuhl über seine Hände – dann fange ich an seine Hände mit meinen High Heels zu trampeln und zeige meiner Kollegin wie viel Spaß es macht dem Loser Schmerzen zuzufügen! Ich zeige ihr wie man die Sklavenhände ordentlich trampelt und natürlich darf sie es auch direkt ausprobieren und lässt den Loser ein wenig unter ihren Stiefeln leiden. Es muss echt erniedrigend sein so als Sklave vorgeführt zu werden und dann auch noch von anderen Frauen für deren Belustigung benutzt zu werden … aber als devoter Loser hat er keine andere Chance – er wird tun und ertragen was auch immer ich ertrage!

Sklavenhände im Büro getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls