Stinkesocken nach einem Tag Gartenarbeit

Ich habe den ganzen Tag im Garten gearbeitet – und dabei die ganze Zeit diese durchsichtigen Gummistiefel getragen. Jetzt kann man schön sehen wie der Fußschweiß innen in den Stiefeln kondensiert – und noch viel mehr Fußschweiß steckt in diesen Socken. Ich rufe den Sklaven herbei und zwinge ihn an den Stinkesocken zu riechen. Er muss den intensiven Geruch inhalieren und ich belustige mich an seiner Erniedrigung – die perfekte Entspannung nach einem langen Arbeitstag. Am Ende ziehe ich die Socken aus und binde sie um seinen Kopf – so dass er den stinkigsten Teil direkt vor der Nase hat – und so wird dieser Loser den Rest des Tages verbringen – mit meinem Fußgeruch permanent in der Nase!

Stinkesocken nach einem Tag Gartenarbeit

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls