Frust statt Lust – Quälende Geilheit im Peniskäfig

Ständig möchte sich dein Loserschwanz ausbreiten, ständig möchtest du wichsen und da du im KG steckst, leidest du Tag für Tag immer mehr. Wie lang wird das nur so bleiben? Das wird sich in diesem Video klären.Nun stehe ich da in schwarzer Reizwäsche, mit einem KG und ein paar Schlüssel in der Hand. Ist das nicht fies, mein keuscher Sklave? Möchtest du nicht einfach mal Druck ablassen bei diesem geilen Anblick? Wie fühlt sich das an so hilflos zu sein? Du bist mir und meiner skrupellosen Macht über deinen Schwanz völlig ausgeliefert.Machen wir uns nichts vor: Du wirst noch eine sehr lange Zeit in diesem Peniskäfig stecken, Sklave. Gerne sorge ich dafür, dass du stets einen Ständer bekommst, der natürlich durch den KG ziemlich schmerzen wird!Dieser Keuschheitskäfig wird dich besonders in diesem Video richtig nerven. Warum? Weil ich mein Oberteil ausziehen werde und du den allergeilsten Anblick haben wirst, den ein Loser überhaupt haben kann. Dennoch darfst du nicht wichsen. Ich spiele gerne mit deiner Lust (deinem Frust), aber heute wird es besonders anstrengend für dich. Freust du dich meine göttlichen Brüste sehen zu dürfen? Was überwiegt wohl mehr? Die Freude auf den Anblick meiner Brüste oder überwiegt der Frust, weil dich die Schmerzen so gnadenlos überfordern? Finde es heraus, Keuschi!

Frust statt Lust - Quälende Geilheit im Peniskäfig

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls