Hartes Trampling und Tritte mit Reitstiefeln

Der Sklave muss sich vor mich hinstellen und seine Arme unten halten – ich will nicht, dass er seinen Körper damit schützen kann! Dann fange ich an ihn zu treten – und jeder Tritt schickt ihn sofort zu Boden oder auf die Couch! Wenn er nicht schnell genug aufsteht, drücke ich den Schwächling einfach komplett zu Boden und trample mit den harten Reitstiefeln auf ihn herum – und springe auch ein paar Mal von der Couch auf ihn herunter! Ich versuche sogar ein paar Mal mich auf seinen Kopf zu stellen! Dann gibt es noch mehr Tritte … und dann noch mehr Trampling … und dann noch mehr Tritte – bis der Loser völlig fertig ist! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Hartes Trampling und Tritte mit Reitstiefeln

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls

Previous Post