Spucke-getränktes Teilchen von meinen Stiefeln

Ich finde dieses Teilchen wirklich lecker – und ich werde es großzügiger Weise mit diesem Sklaven teilen. Aber natürlich bekommt er es nicht wie ein normaler Mensch zu essen – seine Portion wird unter meinen dreckigen Stiefelsohlen zertreten und er wird sie davon fressen! Während er das zermatschte Teilchen aus dem Stiefelprofil schleckt, nehme ich ein weiteres Stück und spucke es richtig voll – bis es komplett vollgesaugt mit meiner göttlichen Spucke ist – und werfe es dann ebenfalls auf den Boden und zertrete es unter meinen Stiefeln. Er muss es alles auffressen und da er dafür einige Zeit braucht, spucke ich noch einige Male auf das Essen am Boden. Und nachdem er den ganzen ekeligen Matsch auf dem Stiefelprofil gelutscht hat, wird er auch noch das ganze Essen und die ganze Spucke vom Boden auflecken!

Spucke-getränktes Teilchen von meinen Stiefeln

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls