Bete meine Zunge an

Natürlich habe ich mitbekommen wie du auf meine Zunge gestarrt hast während ich über meine Finger leckte. Natürlich habe ich mitbekommen wie fasziniert du von meiner Zunge bist. Du kannst gar nicht genug von ihr kriegen. So lang, so nass und so sexy. Immer mehr verführt wirst du von meiner Zunge. Mit jedem lecken fühlst du dich mehr zu meiner Zunge hingezogen.Deine Sucht wächst wenn ich dir zeige wie schön lang meine Zunge ist. Jedes mal wenn ich wieder über meine Lippen lecke wirst du mehr aufgeregt und mehr,….. geil. Sag mir wie hart macht dich meine Zunge. Treibt dich deine blühende Fantasie schon in denn Wahnsinn?Ich will das du mehr willst. Ich will das du dafür bettest. Bettel für meine sexy Zunge. Und das wirst du auch wenn ich mit dir fertig bin.

Bete meine Zunge an

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kate German Clipstore Store bei Yoogirls