Facesitting für den Loser nach meinem Workout

Ich mache mein Workout während der Sklave nur zuschaut … aber zumindest will ich nach dem Workout ein bisschen Spaß mit ihm haben! Ich befehle ihm, sich auf die Hantelbank zu legen, setze mich auf sein Gesicht und nehme ihm mit meinem verschwitzten Arsch die Luft. Ich gebe ihm die schweren Hanteln in die Hand und zwinge ihn sie hochzuhalten während ich auf seinem Gesicht sitze um seine Bestrafung noch härter zu machen. Er zappelt und zittert unter meinem Arsch … aber er muss das noch länger aushalten … ist auch ein gutes Training für seine Lungen 😀 Ich probiere ein paar verschiedene Positionen auf seinem Gesicht aus – und nach einem harten Training ist so ein warmes Gesicht schon echt ein bequemer Sitz!

Facesitting für den Loser nach meinem Workout

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls