2020-Dein Countdown ins neue Leben

Du wirst NUR den einen Vorsatz für das Jahr 2020 fassen: Der beste Sklave für mich zu werden, der Du sein kannst! DU wirst nicht versagen und Du wirst meine völlig hörige Marionette!In diesem Video bin ich vollkommen in Leder gehüllt! Ich erlaube Dir dabei, alle Hilfsmittel (Inhale, aufblasbarer Plug, Selbstgeißelung etc.) zu verwenden, um Deine Vorsätze festzulegen! Du darfst ALLES verwenden und tun was Dir Spaß macht! Lass Deiner Geilheit und Kreativität freien Lauf! Hauptsache Du funktionierst für mich und legst dabei genau fest, wie Du im neuen Jahr ein noch besserer Sklave für mich, Deine einzige Gebieterin/Zuhälterin, werden kannst!Hier gebe ich Dir ein paar kleine Denkanstöße, wie Du noch besser für mich werden kannst:Befehle von Mistress Nora befolgenKörper muss gepflegt sein: Kurze Fingernägel, enthaart, sauber, Körpergewicht stabil(Sitz-)Möbel sind tabu: Stühle, Sofa, Bett etc. – Sklave muss auf Fußboden knien oder sitzenKeuschheitsgürtel oder -käfig muss getragen werdenKein Orgasmus ohne ErlaubnisKein Sex mit anderen PersonenBestimmte Kleiderordnung oder NacktheitWilliger Zahlsklave/Rechnungssklave werdenDer Herrin seine Besitztümer überschreiben3 x pro Woche Webcam mit der HerrinInhalesklave am Telefon 5 x die Woche etc.anschaffen gehen für Deine ZuhälterinWird gegen eine dieser Regeln verstoßen, gibt es vorher festgelegte Strafen. Oftmals ist es außerdem die Pflicht des Sklaven den eigenen Regelverstoß der Mistress zu beichten und zu berichten.Es kommt auch vor, dass Sklaven alle ihre Verstöße sorgfältig in einem Erziehungsbuch notieren müssen.Jetzt leg los und stelle Deine eigenen Regeln für mich zusammen und berichte mir dann davon!

2020-Dein Countdown ins neue Leben

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Nora Marinelli Store bei Yoogirls