Cuckold, VERSCHLOSSEN und BENUTZT

Am ende landen doch alle kleinen Sklavenfotzen bei mir. Jeder Cuckold der mal in Real in den Genuss gekommen ist meinem Lover und mir zu dienen wird immer bei uns bleiben. Er: Jung, ausdauernd, attraktiv und intelligent. Nicht so wie andere Spielfreunde der anderen Damen. Keine Schlaftablette sondern ein echter Alpha. Ich: eine absolute Göttin, mehr muss ich dazu ja nicht sagen. Alle Beta-Loser die noch nicht in die Ehre hatten uns mir/zu dienen dürfen sich bewerben. Ich zeige euch wo euer Platz ist, forme euch zur Zahlsau, Fickrestefreßer und zerstöre dein ohne hin schon kaputtes Ego. In diesem Clip führe ich dir einige Möglichkeiten auf was ich mit dir vorhabe, wie ich es vorhabe, wie ich dich zu diesem Punkt bringe und was ich von dir erwarte. Stell dir mal vor wie ich mit meinem Mann täglich Sex habe und dein Mahl fertig mache, während du für uns arbeiten gehst. Diese und viele andere mögliche Szenarien wenn du unser Cuckold bist erklär ich dir. Also kleiner Sluckspecht, hop hop 😀 .

Cuckold, VERSCHLOSSEN und BENUTZT

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Mel Store bei Yoogirls