Spermageschmack! Erkennst du die Wichse von meinem Lover

Mit deiner Lady wird es nie langweilig, denn sie wird immer creativer. Diesmal wollen wir ein bisschen spielen. Ein bisschen Spass muss sein und ein bisschen Sperma für meinen Cuckold muss auch sein. Ich habe hier viele Kondome mit Sperma für dich. Du musst das Sperma meines Lovers am Geschmack erkennen. Dies sollte doch ein Klacks für dich sein. Ich giesse dir jede Ladung in dein Fickmaul herein. Nicht nur alles schlucken, du sollst schmecken. War es wirklich das Sperma von meinem Lover gewesen? Die Lösung steckt für dich im Briefumschlag. Oh Shit…du wirst nicht immer richtig liegen. Igitt, welches Sperma hast du gerade geschluckt? Zum Schluss wartet eine kleine Nachricht von meinem Lover.

Spermageschmack! Erkennst du die Wichse von meinem Lover

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Meli Store bei Yoogirls