Gesicht, Kopf und Hals unter meinen Nylonfüßen

Ich fange an den Sklaven mit meinen sexy Büro High Heels zu trampeln, aber befehle ihm recht schnell, sie mir auszuziehen. Dieser dumme Narr dachte echt, es würde jetzt einfacher für ihn werden … aber ich belehre ihn schnell eines Besseren und stelle mich direkt mit vollem Gewicht auf sein Gesicht! Natürlich ist das keineswegs weniger schmerzhaft für ihn – aber für mich auch recht unterhaltsam. Sein Gesicht wird knallrot als ich mit vollem Gewicht draufstehe und seine Schmerzensschreie ignoriere während ich Nachrichten auf meinem Handy lese. Zwischendurch stelle ich mich auch mal auf seinen Hals, bevor es mit dem Kopf- und Gesichtstrampling weitergeht. Immer wieder wechsel, ich die Position, stelle mich mal frontal aufs Gesicht oder drehe seinen Kopf zur Seite um mich seitlich draufzustellen. Je länger ich dieses gemeine Spiel spiele, desto schmerzhafter wird es für den Loser! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Gesicht, Kopf und Hals unter meinen Nylonfüßen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls