Heul doch, LOSER – Die Wahrheit tut weh

Du bist nichts wert. Ich zieh aus allem meinen Profit. Ich spucke dir in deine hässliche Fresse und erkläre dir mal wieder das du einfach nichts für mich bedeutest. Höre dir an was ich dir zu sagen habe, ehrliche und schmerzhafte Worte. Ein kleiner Bastard bist du nichts weiter. Kleiner Schwanz, eine Schwuchtel, ein Hurensohn, ein Loser? Was trifft denn auf dich zu? Vielleicht sogar alles davon?? Selbst wenn du morgen verrecken würdest würde es niemanden interessieren. Überschreib am besten alles was du besitzt auf mich! Du brauchst es nicht. Wie du da sitz, wie ein Häufchen Elend, ein Versager wie er im Bilderbuche geschrieben steht. ICH mich mit dir abgeben? Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Die Wahrheit bohrt sich bis in dein Mark, ich wette du fängst du an zu heulen wenn du hörst welche Worte ich für übrig hab. Und selbst das ist noch untertrieben!

Heul doch, LOSER  - Die Wahrheit tut weh

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Mel Store bei Yoogirls