Sein Hals und Gesicht unter meinen Reitstiefeln getrampelt

Ich werde nun meine harten Lederreitstiefel mit genagelten Sohlen benutzen, um diesen Sklaven zu quälen. Ich werde mich beim Trampling auf seinen Hals, seinen Kopf und sein Gesicht konzentrieren – und seine Grenzen ausweiten! Dieser Loser versucht doch glatt meine Stiefel anzuheben, während ich mit vollem Gewicht auf seinem Kopf stehe – er hätte wissen sollen, dass ich das nicht ungestraft durchgehen lassen kann! Während ich mit dem einen Stiefel auf seinem Hals stehe, befehle ich ihm sie Sohle des anderen Stiefels zu lecken – und stelle mich danach frontal auf sein Gesicht – so dass seine Lippen unter meinem Absatz zerquetscht werden und seine Nase unter der Stiefelsohle geplättet wird! Ich liebe einfach die knallrote Farbe seines Kopfes am Ende dieser Session!

Sein Hals und Gesicht unter meinen Reitstiefeln getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls