Gesicht im Boden unter dreckigen Stiefeln

Ich habe ein paar dreckige Stiefel mitgebracht um damit den Sklaven in der Facetrampling-Box zu quälen! Zuerst laufe ich mit meinen Buffalo Stiefeln über sein Gesicht und bedrohe ihn mit den dünnen Absätzen! Nachdem ich sein Gesicht eine Zeit lang als Fußmatte benutzt habe, befehle ich ihm die Stiefelsohlen sauber zu lecken, um den restlichen Dreck zu entfernen. Dann wird es Zeit für das nächste Paar Stiefel – mein anderes Paar Buffalo Stiefeln mit dickerem Absatz, dafür aber mit einem echt gemeinen tiefen Profil. Ich laufe wieder über das Gesicht des Losers, erniedrige ihn unter meinen Stiefelsohlen und genieße es, wie er vor Schmerzen schreit! Zu witzig das Stiefelprofil auf seiner Stirn zu sehen – so wird wohl die nächsten Tage jeder erkennen können, für was er benutzt wurde! Dann ziehe ich meine Manfield Stiefel an – die haben auch einen dickeren Absatz, aber ein sehr feines scharfkantiges Profil – was sicherlich auch einige Spuren hinterlassen wird! Ich liebe es einfach die Angst und den Schmerz in den Augen des Losers zu sehen während ich auch seinem Gesicht herumtrample!

Gesicht im Boden unter dreckigen Stiefeln

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls