Verschwitzte Nylons und ein Snack für den Sklaven

Am Anfang siehst du mich meinen Van in High Heels fahren, aber nachdem ich sie den ganzen Tag getragen habe, schmerzen meine Füße – also ziehe ich sie aus und fahre ohne Schuhe weiter. Als ich zurück ins Apartment komme, sitzt der faule Sklave mal wieder vor dem Fernseher – mit Kopfhörern auf und einer Scheibe Brot neben ihm auf dem Boden. Ich setze mich auf die Couch und checke mein Handy – während meine Füße direkt neben seinem kleinen Snack stehen – und ziehe dann meine Schuhe wieder aus. Ich sage ihm wie verschwitzt meine Nylonfüße nach einem langen Tag sind und er bittet mich, damit nicht sein Essen zu berühren … tja, vielleicht werde ich das? Vielleicht auch nicht?! 😀 Ich befehle ihm, mir etwas zu trinken zu holen und während er weg ist, kann ich natürlich nicht widerstehen meine verschwitzten Füße auf seinem Brot zu reiben. Als er zurück kommt, nimmt er einen Bissen und merkt natürlich sofort, dass es irgendwie komisch schmeckt 😀 Während er weiter fernsieht, halte ich ihm meine Nylonfüße vor die Nase und zwinge ihn den intensiven Geruch aufzunehmen! Das ist ein nicht-exklusives Rollenspiel-Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Verschwitzte Nylons und ein Snack für den Sklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls