MEINE SOHLEN WERDEN DICH SCHLACHTEN

Und schon glotzt du mir wieder auf die Sneakers. Deine Sucht ist einfach unersättlich!Warum ist das wohl so? Weil du der geborene Versager bist! Und wenn du mich langweilst, entsorge ich dich ohne Skrupel. Du bist jederzeit austauschbar und das ist die knallharte Wahrheit!Selbst wenn wir mal außer acht lassen, dass deine gesamte Ausstrahlung laut und deutlich „Versager“ schreit, gibt es noch unzählige andere Gründe, warum sich niemals eine heiße Lady mit dir einlassen würde.Entweder ist dein Schwanz so winzig, dass sie beim Anblick dessen bereits in lautes Gelächter ausbricht, bevor du ihn überhaupt ausgepackt hast oder du hast zuhause eine Alte sitzen, die dich seit Jahren deine wertlose DNA, losergemäß per Handarbeit, übers Keyboard verteilen lässt.Du bist ein Nichts! Du hast einen kleinen Schwanz, einen scheiß Job und deine Alte ist lediglich noch aus Gewohnheit bei dir oder weil dein Gehaltscheck andere wichtige Komponenten ausgleicht.Und während meine Sohlen dein Ego in Grund und Boden SCHLACHTEN, konzentrierst du dich weiter auf die Dinge, die du kannst: dankbar KRIECHEN, LECKEN und ZAHLEN! (720 x 480 SD)

MEINE SOHLEN WERDEN DICH SCHLACHTEN

Lade das Video jetzt herunter!

PalinaAddicted German Store Store bei Yoogirls