Blackmail Outing: Vorbereitung zur Scheidung

Heute wird ein Blackmailsklave geoutet! Wer das sein wird, wirst du wohl erst im Video erfahren. Ich werde Bilder und diverse Verträge zeigen, die mein Opfer ausgefüllt und unterschrieben hatte. Alles belastendes Material, welches im Fall der Fälle zum Einsatz kommt. Selbstverständlich wird mein Blackmailsklave dabei erniedrigt und gedemütigt. Dieses Outing ist der nächste Schritt in die richtige Richtung. Es ist eine Art Vorgeschmack auf das was kommen wird. Es ist unausweichlich, dass meine Blackmailfotze sich für immer an mich binden muss. Das größte Problem ist, dass es verheiratet ist. Wie lang das wohl noch gut gehen wird? Die Scheidung rückt immer näher. Wie mein Plan aussehen wird, verrate ich dir im Clip.Im Video werde ich dir zeigen, welche persönlichen Daten ich bereits besitze. Es sind Daten, die nicht nur das Blackmailopfer betreffen…sondern auch dessen Umfeld. Sei gespannt, welche Ausmaße Blackmailing haben kann. Normalerweise wäre dieses Blackmailvideo wesentlich teurer, aber den Differenzbetrag zum Normalpreis wird mein Blackmailopfer ausgleichen. Also für jeden Videokauf darf er noch mal extra blechen. Ich liebe dieses Spiel.

Blackmail Outing: Vorbereitung zur Scheidung

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls