Fickfehler versucht zu Putzen

Fickfehler wollte sich nun auch mal an die Videobearbeitung machen, nur blöderweise stellte er mir einfach zu viele Fragen während ich nach einem paar Pumps für den heutigen Partyabend suchte. Also musste ich diese Arbeit wohl doch selbst übernehmen! Mir fiel auf, dass er beim Türrahmen schleifen und lackieren wohl nicht alles abgeklebt und abgesichert hat und sah nur, dass meine ganzen High Heels voller Staub waren: also war das nun seine Aufgabe, jedes paar Schuhe einzeln sauber zu machen und auch das Regal zu entstauben. Aber auch das bekam er nicht wirklich hin – Fickfehler halt! Er kann einfach gar nichts im Leben außer sich finanziell von mir ausnehmen zu lassen! Da muss die Herrin wohl mal etwas grob und laut werden! So viel Dummheit in einer Person habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

Fickfehler versucht zu Putzen

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Steffi Store bei Yoogirls