Ich schicke dich zur Schwanzvergrösserung!

Mit deinem kleinen Schwanz stichst du nirgends in See. Du traust es dich nicht einmal vor anderen Männern zu pissen! Du schämst dich für deinen winzigen Loserpenis und ich kann das auch verstehen. Sieh ihn dir doch mal genau an! Winzig und eine Lachnummer für jede Frau! Da habe ich ein Rezept gegen. Erkundige dich, welche Schönheitsklinik Schwanzvergrösserungen anbietet und mache einen Beratungstermin. Dort wird sicherlich eine professionelle Ärztin auf dich warten, die gut beurteilen kann, wie winzig dein Schwanz ist. Selbst sie wird dich auslachen, weil sie noch NIE einen solch winzigen Schwanz gesehen hat. Haha! DU wirst das Gespräch und die Lachnummer im Ärztinnenzimmer sein! Mit diesem kleinen Ding ist das garantiert! Mal sehen, ob man dieses Stümmelchen überhaupt retten kann?! Haha! Man wird dir eine geile Fotze operieren, weil du sowieso eine schwanzlose Pussy bist!

Ich schicke dich zur Schwanzvergrösserung!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls