Sklave leckt den Straßendreck von meinen Stiefeln

Ich habe den ganzen Tag meine Buffalo Stiefel getragen und du durftest dabei zusehen, wie ich im Auto gefahren bin, eine Spaziergang in der Natur gemacht habe und über die Straße gelaufen bin – und natürlich sind meine Stiefelsohlen danach richtig schmutzig. Als ich zurückkomme, mache ich es mir im Sessel bequem und befehle dem Sklaven den ganzen Schmutz und Straßendreck von meinen Stiefelsohlen zu lecken! Er ist natürlich vom Geschmack des Drecks völlig angewidert, aber das interessiert mich nicht – ich will, dass meine Stiefel wieder komplett sauber sind. Mit jedem Lecken wird seine Zunge dreckiger und ich lache den Loser einfach aus. Und natürlich muss er auch noch das Leder der Stiefel mit der Zunge polieren – hoffentlich macht er das Leder mit seiner Zunge nicht wieder schmutzig … sonst muss er wohl nochmal bestraft werden!

Sklave leckt den Straßendreck von meinen Stiefeln

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls