Facesitting an der Pferdekoppel

Ich bin gerade mit der Reitstunde fertig und komme von der Koppel – wo der Sklave bereits auf mich wartet. Ich lege ihn an die Leine und zerre ihn über den Feldweg – dann muss er sich in den Dreck legen und ich setze mich auf sein Gesicht. Ich werde noch eine Weile auf seinem Gesicht reiten statt auf dem Pferderücken und dem Loser die Luft mit meinem Arsch nehmen! Die Reithose riecht auch bestimmt besonders toll nach einigen Stunden reiten in dieser Hitze 😀 Die Pferde im Hintergrund sind wahrscheinlich reichlich verwirrt von diesem stöhnenden und zappelnden Sattel unter meinem Arsch – aber das stört mich reichlich wenig! Ich werde das Facesitting noch ein wenig fortsetzen – und danach vielleicht auf dem Rücken des Losers nach Hause reiten!

Facesitting an der Pferdekoppel

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls