Dein Leben ist wertlos ohne Princess Serena

Mein Sklave führt von nun an ein vollkommenes Leben, denn ich bin ab sofort seine Herrin und bestimme über sein Leben. Ich nehme ihm sein Handy weg und schneide ihm damit alle Kontaktmöglichkeiten zu Anderen ab. Ich bin jetzt sein Leben und da ist kein Platz mehr für andere! Dann durchsuche ich seine Taschen und finde sein Portmonee. Karte für Karte gehe ich durch und zwinge ihn mir die Geheimzahlen seiner Konten zu geben. Auch sein Bargeld ist jetzt meins! Ich werde alles an mich reißen! Sein Leben und sein kompletter Besitz gehören nun mir allein. Einfach alles! Ohne mich würde sein Leben keinen Sinn ergeben und das weiß er ganz genau!

Dein Leben ist wertlos ohne Princess Serena

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls