Ich versklave dich Drecksau

 

Na du hässlicher Typ , was bildest du dir eigtl ein…MICH anzuschauen, du hättest nicht mal ansatzweise eine Chance bei mir….NIEMALS. Dich kann man maximal als Sklaven halten … als Sklave meine Schuhe sauberlutschen ? haha … an mein Bett gefesselt als mein Sklave… kannst du mir den Rücken massieren und die Füße… oder ich setzt mich auf deine Fresse, wenn so schöner junger Arsch sich auf dich setzt. Du kannst mich anbeten, mich und meine Schuhe…. und den ganzen Tag musst du mir die Füße massieren… auf keinen Fall was du willst… ICH bin Gesetz… evtl darfst du mal an meinen nackten Zehen lutschen, sie mit der Zunge von unten massieren. Du kannst mich eincremen … ich werde dich schlagen und peitschen und deinen wertlosen Körper zerkratzen… ich werde dir meinen Namen einkratzen und werde noch Salz über den Körper schütten bist du schreist… ich kann auf dir rumhampeln bis du quiekst mit Heels und ohne.. meine Absätze werden dich durchlöchern…und du stehst auch noch dadrauf…. das wird dein Dasein.. ich schmeiss dich auf den Couchtisch, nackt und peitsch dich aus… du bist mein Spielzeug, meine Fußablage… mein Objekt…