Matsch-Fress-Training für dich, Stiefelsklave!

Heute machen wir einen kleinen Waldspaziergang. Du weißt, wie sehr ich solche Spaziergänge liebe – selbst wenn das Wetter nicht so toll ist. Natürlich gibt es bei so regnerischem Wetter jede Menge Matsch und die Stiefel werden ziemlich dreckig – und dein Job wird es sein, sie danach zu reinigen. Und um sicherzustellen, dass du dazu in der Lage bist und mir nicht in die Wohnung kotzt – werden wir dein Training im Wald beginnen. Du wirst vor mir im Dreck kriechen und den ganzen widerlichen stinkenden Matsch von meinen Stiefeln lecken – und natürlich alles schlucken! Und jedes Mal werde ich wieder in frischen Matsch treten! Wenn wir mit diesem Training fertig sind, wird dein Magen bis zur Oberkante mit Matsch gefüllt sein! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Matsch-Fress-Training für dich, Stiefelsklave!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls