Ich lasse mir meine pinken Buffalo Clogs lecken!

Queen Marie Müller: Ich lasse mir meine pinken Buffalo Clogs lecken!Wenn man einen Sklaven unter sich liegen hat, bekommt man als Herrin Lust sich die Füße und Schuhe sauber lecken zu lassen und den Sklaven unter sich zu demütigen. Heute trage ich zu meinem süßen Rock meine pinkten Buffalo Clogs. Die Sohlen sind staubig und leicht mit Dreck beklebt. Der Sklave unter mir, darf mir nun die Sohlen gründlich mit der Zunge reinigen. Seine Zunge darf über die typischen Sohlen meiner Buffalo Schuhe gleiten und die Rillen des Profils sauber machen. Eine kleine Belohnung wird sein ,dass er meine nackten Füße zum Schluß küssen darf und ich meine beiden nackten Sohlen auf seinem Gesicht platziere…

Ich lasse mir meine pinken Buffalo Clogs lecken!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls