BM: ein Treffen kann gefährlich enden…

Viele von euch träumen schon lange davon, mich mal live und real treffen zu dürfen… Vielleicht auch du?“Careful what you wish for“ – wie es so schön heißt! Denn Martin, der schon aus einer länger zurückliegenden Clipreihe bekannt sein könnte, hat es gewagt und mich getroffen. Schon im vergangenen Sommer – jetzt gibt es endlich auch den Clip dazu!Er ist extra aus der Schweiz angereist, um mich in Frankfurt zu treffen. Und da wir uns schon lange kennen und ich seine geheimsten Fantasien kenne, wusste ich auch schon, was neben einer ordentlichen Melkung auf dem Programm stehen würde… seine ersten Toilettenerfahrungen!Ich habe mich für einen Klassiker entschieden – die sehr spezielle Fanta bei McD. Mitten im Hauptbahnhof, in aller Öffentlichkeit.Ich bin mir ziemlich sicher, du willst noch mehr erfahren und dir anschauen, wie ich nicht ganz unbemerkt mit ihm umgegangen bin. Den netten Opa am Nachbartisch hat es jedenfalls sehr amüsiert – und mich ebenfalls!

BM: ein Treffen kann gefährlich enden...

Lade das Video jetzt herunter!

Emily Jones Store bei Yoogirls