Erste Aufgabe für die FUSS-MUSCHI!

*** Aufgabe 1 von 3 *** Dein Mund fordert Arbeit, deine Zunge will sich betätigen! Nach einem schönen Spaziergang im Wald gibt es endlich wieder eine Aufgabe für dich! Die Schuhsohlen meiner Sneaker haben allerhand Dreck von draußen mitgenommen. Unzählige kleine Steinchen sind zwischen den Rillen ihrer schönen Sohle hängen geblieben. Da kommt mir mein kleiner Fußkriecher doch gerade recht. Also ran ans Werk: ich will, dass meine Schuhe wieder aussehen wie neu, wenn du mit der Reinigung fertig bist. Mit deiner Zunge und deinen Zähnen wirst du auch den kleinsten Rest herausholen… und natürlich auch herausfinden, nach was dieser große dunkle Dreckfleck in der Mitte meines Schuhs schmeckt – sicher ein wahrer Gaumenschmaus für dich! Also los, es ist Zeit für dich, feinmotirisch tätig zu werden. Füll dir deinen Loser-Magen mit Dreck und Steinchen aus den Sohlen meiner Sneaker… was anderes bekommst du heute eh nicht zu essen – du bist auf Dreck-Diät, denn schließlich musst du sparen. Du weißt ja sowieso, wo dein Geld am besten aufgehoben ist: bei mir!

Erste Aufgabe für die FUSS-MUSCHI!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls