Ein neuer Tag mit meiner Fuß Schlampe # 1 Leck den Schmutz von meinen Socken.

Goddess Sheila: Ein neuer Tag mit meiner Fuß Schlampe # 1 Leck den Schmutz von meinen Socken.Du hast wieder das Glück mich und meine Fußschlampe über den Tag begleiten zu dürfen. Ich zeige Dir, wie ich mit ihr umgehe und was sie bei zu tun und zu lassen hast. #1: Die Fußschlampe hat weider nicht richtig den Fliesenboden geputzt. Den Dreck darf sie mir nun von den Socken lecken. Mir ist aufgefallen, das meine Socken schmutzig werden, wenn ich durch die Küche laufe udn es klept an einigen Stellen. Die Fuß-Schlampe hat nicht vernünftig geputzt und ich werde sie nun auffordern, den Dreck von meinen Socken zu lutschen. Auch der Dreck, der am Boden klepte und nun an meinen Socken wird sie mir von den Füßen lecken. Ich werde werde nicht dulden, dass ich dreckige Socken bekomme. So lange es hier nicht sauber ist, wird sie mein Teppich sein.

Ein neuer Tag mit meiner Fuß Schlampe # 1 Leck den Schmutz von meinen Socken.

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls

Next Post