Lutscht meine Heels wie einen Schwanz Bitch!

Goddess Sheila: Lutscht meine Heels wie einen Schwanz Bitch!Ich führe Maria in das Schlafzimmer und sage ihr, dass ich Lust habe sie ab jetzt zu dominieren. Ich werde ihr jetzt ein Halsband anlegen und sie an eine Leine zum Bett führen. Sie darf mir die Füße küsse und mich vereheren. Meine neue Fußbitch wird mir jetzt meie Schuhe sauber lecken, sie wird sie komplett nass lecken. Ich will, dass meine Bitch mir die Schuhe elckt wie einen Schwanz. Ich liebe es sie dabei zu beobachen und sie gehorcht mir aufs Wort, ohne Widerrede und sofort. Ich und meine neue Fuß-Schlampe haben viel Spaß und erregt uns beide diese Positionen zu haben. Ich ihre neue Fußgöttin und sie meine angeleinte Fuß-Schlampe. Los, leck Bitch!

Lutscht meine Heels wie einen Schwanz Bitch!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls