Ich mach dich unter meinen Chucks platt!

19 yo Miss Kinga: Ich mach dich unter meinen Chucks platt!Du kleine Made wirst jetzt unter meinen Füßen zertreten. Die erste Lektion wird sein, dass ich dich unter meinen schmutzigen Chucks zerteten werde. Los, auf den Boden mit dir. Du kannst es wohl kaum erwaarten meine Füße in deinem Gesicht zu spüren. Fühlst du dich wie ein kleiner wurm, der jetzt zertreten wird? Siehst du meinen Fuß auf dich zukommen ? Magst du diese Ansicht? Evtl ist mein Sohle, das letzt was du sehen wirst, nach dem ich mit dir fertig bin. Dann bist du zerquetscht und platt gemacht. Genieße die Zeit unter mir. Genieße den Moment unter den Fuüßen einen süßen, jungen Mädchens.

Ich mach dich unter meinen Chucks platt!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls