Facesitting ist kostenlos – aber Atmen sehr teuer!

Dieser Sklave hat es doch echt gewagt mich nach einem Rabatt für eine Facesitting-Session zu fragen … ich habe ein noch besseres Angebot für ihn – das Facesitting wird für ihn kostenlos sein! Aber natürlich gibt es noch eine kleine Besonderheit … das Facesitting wird kostenlos sein, aber das Atmen dafür umso teurer. Ich habe mir sein Portemomaie geschnappt und einen ganzen Stapel 50 Euro Scheine rausgenommen. Er wird so oft abklopfen dürfen, wie er will und ich werde ihn dann atmen lassen … und mir einen der Scheine vom Stapel nehmen! Ich nehme ihm unter meinen schwarzen Leggings die Luft und genieße es wie der geizige Loser unter meinem Arsch leidet. Ich kann seinen inneren Konflikt praktisch spüren – er will so lange die Luft anhalten wie möglich, um nicht schon wieder 50 Euro zu verlieren. Aber am Ende wird ihm nichts anderes übrig bleiben als abzuklopfen – er kann die Luft schließlich nicht ewig anhalten – und sein Überlebenswille wird stärker sein, als sein Willen sein Geld zu behalten 😀 Und natürlich weiß ich genau, wie ich es ihm so hart wie möglich mache und setze mich immer feste drauf, strecke meine Beine aus, um mit vollem Gewicht auf seinem Gesicht zu sitzen und gebe ihm nur kurze Atempausen zwischendurch. Langsam aber sicher wandert seine ganze Kohle in meine Taschen und wir werden nicht aufhören bis alles aufgebraucht ist. Diese Facesitting Session wird auf jeden Fall teurer als jede vorherige!

Facesitting ist kostenlos - aber Atmen sehr teuer!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls