Ein Spaziergang – auf seinen Händen!

Ich trage ein nagelneues Paar Stiefel und möchte einen kleinen Spaziergang machen – aber ich möchte nicht, dass meine neuen Stiefel dreckig werden! Ich befehle dem Sklaven seine Hände auf den Boden zu legen und stelle mich direkt auf beide drauf – und achte natürlich darauf, dass meine Stiefel nicht den dreckigen Boden berühren! Dann hebe ich einen Stiefel an, so dass er seine Hand weiterbewegen kann – und stelle mich dann auf diese, damit die Hand frei ist. Der Sklave hat natürlich extreme Schmerzen – nicht nur drückt die ganze Zeit mein volles Gewicht das fiese Profil der Stiefel in seine Hände, sondern der Boden ist auch mit spitzen Steinchen übersäht … aber das soll ja nicht mein Problem sein! Nach einer Weile bemerke ich, dass meine Stiefel trotzdem ein wenig dreckig geworden sind – also wird der Sklave mit noch härterem Hand Trampling bestraft bevor wir uns auf dem selben Wege zurück zu meinem Auto machen!

Ein Spaziergang - auf seinen Händen!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls