Eine Nacht in meinem Kerker!

Du hast ganz richtig gelesen, einer deiner fechten Sklaventräume kann Wirklichkeit werden… Ich habe einen echten, benutzbaren Kerker in meiner Wohnung!Schon bei der Besichtigung war mir sofort klar, dass das meine zukünftige Residenz werden würde. Ein Extra-Raum, ungefähr 15m², roher Boden, rohe Wände – fensterlos. Perfekt!Mein Haus-Sklave hat dort mittlerweile das Nötigste installiert, um ihn in einen voll nutzbaren Kerker zu verwandeln, doch der Raum ist viel zu schade, um ihn allein als sein Zimmer zu nutzen…Stattdessen habe ich mir überlegt, ihn dafür zu nutzen, wovon viele Sklaven träumen. Angekettet und vollkommen hilflos der Herrin zu Diensten zu sein – und zwar für alles. Egal ob ich dort ein kleines Experiment mit dir durchführen will, dich einfach nur als menschlichen Punching-Ball verwenden oder dich in Dunkelhaft halten möchte, nicht wissend, wann und vor allem was als nächstes mit dir passiert, alles ist möglich!Wie würde so ein Szenario ablaufen, was würde dich erwarten? Ich bin sicher, du hast viele Fragen. Hier bekommst du die Antworten!

Eine Nacht in meinem Kerker!

Lade das Video jetzt herunter!

DomNina Store bei Yoogirls