KEUSCH – Totale Kontrolle, willkommen in der Zukunft!

Deine Zukunft wird schön – für mich. Du allerdings hast sehr entbehrungsreich zu leben… haha, ich hoffe, du hast deinen letzten Orgasmus genossen? Es wird nämlich keinen nächsten geben! Das hast du nun davon, dass du einst so unvorsichtig und geil warst! Dein Schwanz gehört jetzt mir. Ich habe ihn dir weggenommen, verschlossen und das Schloss verschweißt, sodass du nicht mal wieder an das unnütze Zipfelchen kämst, wenn du den Schlüssel hättest. Dumm gelaufen für dich – heute und auch in Zukunft! Denn da werde ich dich wie das Zahlschwein halten, was du nun mal bist: eingepfercht, entrechtet und mit verdammt dicken Cash-Eiern, die ich dir regelmäßig bis auf den letzten Cent leer pumpe. Dein Schwanz ist Vergangenheit – deine Zukunft wird keusch!

KEUSCH – Totale Kontrolle, willkommen in der Zukunft!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls